Junior Key Account Manager (m/w) Discount und Drugstore

Duni GmbH

gewünschter Wohnort Großraum

Junior Key Account Manager (m/w) Discount & Drugstore Duni GmbH gewünschter Wohnort Großraum Osnabrück, Bremen, nördl. Ruhrgebiet Erreichen der Umsatz- und Ergebnisziele; Management und Weiterentwicklung der Großkunden aus dem Drogerie- und Discountbereich sowie kleiner Key Accounts (Marke und Eigenmarke) deutschlandweit; ganzheitliche Betreuung/Beratung der Kunden.

Als International Erfolgreiches Und Attraktives Unternehmen Bietet Inspirierende Tischkonzepte Und Kreative Take-away-lösungen Wenn Es Um Gutes Essen Gut Gelaunte Menschen Und Die Richtige Atmosphäre Geht Bei Jeder Gelegenheit Wo Gegessen Und Getrunken Wird Wollen Wir Ein Wohlfühlambiente - Goodfoodmood - Schaffen Mit Produkten Geprägt Durch Respekt Für Die Gesellschaft Und Die Umwelt Schaffen Wir Die Richtige Stimmung - Goodfoodmood - Und Werden Den Erwartungen Unserer Kunden Gerecht Zur Weiterentwicklung Unserer Großkunden Aus Dem Drogerie- Und Discountbereich Sowie Kleinerer Key Accounts Im Bereich Consumer Und In Direkter Berichtslinie Zu Dem Für Die Zentralen Unserer Kunden Verantwortlichen Senior Group Kam Suchen Wir Den Junior Key Account Manager (m/w) Discount & Drugstore Aufgaben Erreichen Der Umsatz- Und Ergebnisziele Management Und Weiterentwicklung Der Großkunden Aus Dem Drogerie- Und Discountbereich Sowie Kleiner Key Accounts (marke Und Eigenmarke) Deutschlandweit Ganzheitliche Betreuung/beratung Der Kunden Vom Jahresgespräch Bis Zum Vertragsmanagement Marktforschung Und Trendanalyse Auf Basis Aller Markt- Und Kundenkontakte Kundenanalyse/potentialanalyse/präsentationen (excel/ppt) Kommunikation Innerhalb Der -gruppe Standort: Bramsche (großraum Osnabrück) Ihr Profil Studium (universität Oder Fh) Mit Betriebswirtschaftlichem Fokus Mindestens 3 Jahre Erfolgreiche Berufserfahrung Im Vertrieb Eines Fmcg- Oder Handelsunternehmens Insgesamt Etwa 6 Jahre Berufserfahrung Gute Branchenkenntnisse In Fmcg-discount Und/oder - Drogerie Sicherheit Im Umgang Mit Betriebswirtschaftlicher Software Und Aktuellen Ms-office-paketen Kenntnisse Sap (crm) Von Vorteil Business Englisch In Wort Und Schrift Unabdingbar Reisebereitschaft An 2-3 Tagen/woche Interesse An Einer Abwechslungsreichen Herausforderung In Einem Marktführenden Internationalen Unternehmen Mit Hoher Werteorientierung Und Entwicklungsmöglichkeiten Auch International Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Projektnummer 252-12-16 An: Champions@justhumande Als Beauftragte Unternehmensberatung Bürgen Wir Selbstverständlich Für Absolute Vertraulichkeit Und Informieren Sie Gerne Vorab über Die Details Ihre Ansprechpartnerin Ist Marie Jacobs Stellenmarkt Der J&p Königinstraße 11a Rgb 80539 München Tel: +49 89 2121840 Wwwjusthumande Junior Key Account Manager Management Discount & Drugstore Key-account-manager Key-account-management Kam Sales Agent Großkundenberater Großkundenmanagement Großkundenbetreuung Großkundenmanager Außendienstmitarbeiter Außendienst Betriebswirt Bwl Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Handelsfachwirt Kundenanalyse Potentialanalyse Fast Moving Consumer Goods Schnelldrehende Produkte Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundengewinnung Kundenberatung Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter Kundenmanager Kundenmanagement Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsberater Fachberater Field Sales Manager Handel Verkauf Osnabrück Bremen Ruhrgebiet Bochum Bottrop Dortmund Duisburg Essen Gelsenkirchen Gmbh Ax56382by Junior Key Account Manager Management Discount & Drugstore Key-Account-Manager Key-Account-Management KAM Sales Agent Großkundenberater Großkundenmanagement Großkundenbetreuung Großkundenmanager Außendienstmitarbeiter Außendienst Betriebswirt Junior Key Account Manager (m/w) Discount & Drugstore Erreichen Der Umsatz- Und Ergebnisziele Management Und Weiterentwicklung Der Großkunden Aus Dem Drogerie- Und Discountbereich Sowie Kleiner Key Accounts (Marke Und Eigenmarke) Deutschlandweit Ganzheitliche Betreuung/Beratung Der Kunden Gewünschter Wohnort Großraum Osnabrück Bremen Nördl Ruhrgebiet Junior Key Account Manager Management Discount & Drugstore Key-Account-Manager Key-Account-Management KAM Sales Agent Großkundenberater Großkundenmanagement Großkundenbetreuung Großkundenmanager Außendienstmitarbeiter Außendienst Betriebswirt

Junior Trade Marketing Manager (m/w)
   Duni GmbH (Bramsche)

Junior Key Account Manager (m/w) Discount und Drugstore
   Duni GmbH (deutschlandweit)

Regional Sales Representative (m/w) für den Großraum München
   Duni GmbH (Großraum München)

Mitarbeiter im Bereich Personalverwaltung / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Privatmolkerei Bechtel (Schwarzenfeld)

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Würzburg)

Abteilungsleitung Physiotherapie (m/w/d)
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)